Foodservice Früchte Feldbrach München

Schäftlarnstraße 10 81371 München Tel: 089 72013660 Fax: 089 76755859

Alles aus aller Welt

Alles aus aller Welt
In 24 Stunden holen wir Ihnen jede Exotin her

Physalis aus Afrika, Flugmangos aus Australien, Papaya aus Südamerika – wir besorgen auch exotische Früchte innerhalb von 24 Stunden. Dabei nehmen wir natürlich nur die, die schon bei den besten Lieferanten aus aller Welt die Aufnahmeprüfung in die Oberklasse bestanden haben!
Weltkugel

Wir haben unsere Beziehungen – weltweit
Wir pflegen gute Kontakte nach Italien, Spanien und Holland, damit Sie auch im Winter bestes Obst und Gemüse frisch auf den Tisch bringen können.
Apfel

Wir haben für alles Brief und Siegel
Wir haben Ware mit oder ohne Biosiegel – und sind selbstverständlich IFS- und damit TÜV zertifiziert. IFS steht für den International Food Standard, den wir immer auf dem „Higher Level“ bestehen.
Lupe

Nur das Beste geht bei uns ein und aus
Nur das Beste geht bei uns ein und aus Was nicht frisch und gut genug ist, muss bei uns leider draußen bleiben. Das kontrollieren wir ganz genau schon beim Einkauf und natürlich beim Wareneingang und -ausgang.